Am gestrigen Morgen hat uns Dr. Stephan Keller besucht, der Oberbürgermeisterkandidat der Düsseldorfer CDU. Dr. Keller hat uns einen Karton Mundschutzmasken mitgebracht und in der aktuellen Situation ist das ein äußerst wertvolles Gastgeschenk, das wir gerne angenommen haben.

Unterhalten haben wir uns über unsere bilinguale Kita Tannenhof und über das derzeit vorhandene Angebot an Kitaplätzen in Düsseldorf, das dringend ausgebaut gehört. Dr. Keller spricht sich dafür aus, den Anspruch auf kostenfreie Kita-Plätze auf Kinder unter drei Jahren auszuweiten, was den Bau neuer Einrichtungen als auch die Ausbildung neuer Fachkräfte erfordern wird.

Es war uns eine große Freude, Dr. Keller zu Besuch zu haben, und wir wünschen ihm weiterhin einen erfolgreichen Wahlkampf.


CategoryAllgemein

Bleiben Sie mit uns in Verbindung: