Open/Close Menu Akzeptanz, Vertrauen, Perspektive

Die Zauberschatulle – selbstverständlich voller Weihnachtsgeschenke – brachte der lustige Schneemann mit. So begann die Weihnachtsfeier, die alles enthielt, worauf sich Groß und Klein so freuen: ein riesiger geschmückte Weihnachtsbaum, der echte Weihnachtsmann, die liebevolle und muntere Snegurotschka, der zauberhafte Winter, die Tänze und Spiele mit den Märchengestalten.
Die Lehrer des Bildungszentrums Alpha haben mal wieder ein Weihnachtsmärchen geschaffen.
Die heimtückische Hexe und der Bösewicht wurden bewältigt, das Gute siegte über das Böse, der Weihnachtsbaum leuchtete mit seinen Tausenden Lichtern bunt und grell und jedes Kind bekam sein ersehntes Geschenk.
Nun bleibt uns nur noch ungeduldig auf das nächste Weihnachten zu warten, das uns mal wieder an Wunder und Zauber glauben lässt.

DSC04240_4_B_4_B2

DSC04280_7_B_7_B2

DSC04387_10_B_10_B2

DSC04448_12_B_12_B2

DSC04545_17_B_17_B2

DSC04698_22_B_22_B2

Bleiben Sie mit uns in Verbindung: