Am vorigen Sonntag fand nach zwei Jahren endlich wieder der Fischmarkt am Düsseldorfer Rheinufer statt. Vertreten waren diesmal auch die beiden Hilfsorganisationen AVP e.V. und de.Perspektive e.V., die Spenden für die Ukraine sammelten und über ihre Arbeit informierten.

Da das Wetter mitspielte, war es auf dem beliebten Markt rappelvoll. So ging es am Sonntag zeitweise auch nur im Trippelschritt an den Ständen der rund 70 Händler vorbei. Diese sorgten für die bewährte Mischung mit regionalen und internationalen Spezialitäten, Wein, Blumen, Kunst, Mode und Kosmetik.

„Die Hilfsbereitschaft ist enorm und wir haben schon viele Spenden erhalten“, so der Geschäftsführer des AVP e.V., Sergej Aruin. „So lange der Krieg in der Ukraine andauert und mit ihm die Flüchtlingsbewegung, werden wir auf dem Fischmarkt mit unserem Stand für unsere Initiative werben.“

CategoryAllgemein, News, Presse

Bleiben Sie mit uns in Verbindung: