Düsseldorf, 8. Mai 2022 An diesem Sonntag fand das Sommergrillen des Düsseldorfer Vereins Akzeptanz, Vertrauen, Perspektive e.V. auf dem Gelände der KiTA Tannenhof in Vennhausen statt.
Nach zweijähriger Corona-Abstinenz war es dieses Wochendende endlich wieder soweit: Bei herrlichem Wetter konnten die Geschäftsführer Sergej Aruin und Matthias Focks über einhundert Gäste auf dem vereinseigenen Gelände begrüßen, darunter Mitarbeiter sowie Freunde und Förderer mit deren Kindern und Mitglieder des Aufsichtsrates mit ihrem Vorsitzenden Marco Zaic.
Bei entspannter Musik von DJ Lukas genossen die Besucher die vielen dargebotenen osteuropäischen Köstlichkeiten wie das inzwischen auch hierzulande sehr beliebte Borschtsch oder auch Plow, das usbekische Nationalgericht und Pirogi. Michail Zipin und Olga Lukashenko gaben dazu eine gelungene Gesangseinlage. Für Spannung und viel Freude sorgte die große Tombola. Mit Unterstützung einer jungen Glücksfee und unter der Leitung von Sergej Aruin, fanden tolle Preise glückliche, neue Besitzer, darunter der Hauptpreis, ein Tablet.
„Wir freuen uns, über die gelungene Veranstaltung und sind dankbar über die erfolgreiche Entwicklung des AVP in den vergangenen zwanzig Jahren. Der stetige Wachstum des Vereins zeigt sich auch dadurch, dass das Sommergrillen von mal zu mal mehr Besucher anzieht,“ so Sergej Aruin, dessen besonderer Dank dem Hausherrn und Leiter der KiTa Tannenhof, Christian Bohde für die geleistete Arbeit, das Engagement und den großen Einsatz gilt.

Bleiben Sie mit uns in Verbindung: