KONTAKT

E-Mail: Aruin@integrationavp.de

2022

Stellvertretender Gemeinderatsvorsitzender der Jüdischen Gemeinde in Düsseldorf

2021

Weiterbildung zum Traumapädagogen

2020

Master of Arts in Psychologie

2018

Mitglied des Gemeinderats der Jüdischen Gemeinde in Düsseldorf

2012 – 2014

Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der MGPPU

2010

Mitbegründer des Bundesverbandes russischsprachiger Eltern (BVRE)

Seit 2005

Geschäftsführung und Projektleitung beim AVP e.V., Düsseldorf

2003 – 2005

Jugendbetreuer in der städtischen Jugendfreizeiteinrichtung „Zitty-Familie“, Düsseldorf

2001 – 2003

Projektleitung des Streetwork-Projekts mit russischsprachigen Jugendlichen in Düsseldorf Hassels

2000 – 2001

Anerkennungsjahr beim Jugendamt Düsseldorf
Leitung des Streetwork-Projekts mit russischsprachigen Jugendlichen in Düsseldorf Hassels

1994

Studiengang der Sozialarbeit an der Universität Gesamthochschule Essen

1993 – 1994

Fachabitur in Wirtschaft und Sozialwesen

1994

Staatliches Studienkolleg für ausländische Studierende, Köln

1990

Übersiedlung in die Bundesrepublik Deutschland

1988 – 1990

Hochschulstudium an der Technischen Hochschule (MASI), Fakultät für Maschinenbau, UDSSR

1978 – 1988

Schulausbildung in UDSSR

KONTAKT AUFNEHMEN

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.