Seit 2005

Selbstständige Tätigkeit als Netzwerkadministrator und Techniker

Seit 2004

EDV-Administrator und pädagogische Fachkraft in der städtischen Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung „Zitty-Familie“, Düsseldorf

2002 – 2003

Computerkurse und Microsoft Office Anwendungen in der AVP e.V., Düsseldorf

2000 – 2001

DV-Administrator für Client-Server-Systeme
Abschluss MCSE

1999

Einreise in die Bundesrepublik Deutschland

1993 – 1998

Management-Direktor für komplexe Automatisierung im Verlag Blagovestnik GmbH, Moskau

1991 – 1993

Projekt- und Betriebsmanager der wissenschaftlichen Produktionsgesellschaft Natascha, Krasnosnamensk

1990

Ingenieur für Videotechnik in der Genossenschaft Informatik, Moskau

1983 – 1990

Ingenieur-Mathematiker in der Abteilung für Fernmessverarbeitung des Flugleitzentrums für Raumfahrt von Russischen Weltraumtruppen, Krasnosnamensk

1978 – 1983

Militärische Technische A. F. Moshajskij Raumfahrtuniversität St. Petersburg
Abschluss zum Diplom-Ingenieur, Mathematiker mit den Schwerpunkten Automatisierte Steuerungssysteme und Nachrichtentechnik

1968 – 1978

Schule bis zum Abitur, Gymnasium, Orjol, Russland

KONTAKT AUFNEHMEN

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.