13

Am Samstag fand der Sponsorenlauf „We run for Charity 2016“ im Zoopark Düsseldorf statt.

Die Idee und auch ein Großteil der Umsetzung kamen von unseren engagierten Jugendlichen im Rahmen des Projektes Ich mache Politik. Karina Monsch (18) und Veronika Kleym (17) haben das Projekt mit organisiert und durchgeführt.
Der Erlös kommt zu 100% dem Kinderhilfezentrum Düsseldorf zu Gute.
– 27 Runden ist der bester Läufer gelaufen
Insgesamt durften wir ca 90 Gäste und 50 Läufer begrüßen!
Im Anschluss an das Projekt wurden nicht nur die besten drei Läufer mit kleinen Preisen, zugleich wurden auch alle Teilnehmer mit einem gemeinschaftlichen Grill- und Spielenachmittag belohnt. Außerdem wurde ein kleines Konzert veranstaltet, bei dem die Jungs (Thomas aka Russism, Emanuel, Tiemo ) vom Rap-Labor ihre Stücke präsentiert haben.
AVP e.V. bedankt sich bei allen, die mitgemacht haben, besonders bei Kinderhilfezentrum für die Kooperation. 
Danke an alle, die sich als Sponsoren erklärt haben und das Projekt finanziell unterstützt haben.

Kooperationspartner

header

Stiftung Kinderhilfezentrum Düsseldorf

haende (1)

Freundeskreis e.V.

Bildschirmfoto 2016-03-31 um 10.49.37

„Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen.“
Sokrates

12

16

2

9

23

3