Open/Close Menu Akzeptanz, Vertrauen, Perspektive

AVP ist ein Verein, in dem eine interkulturelle Mannschaft tätig ist. Alle von uns arbeiten täglich daran, Integration voran zu bringen und das Miteinander in dem Land, in dem wir so unendlich gerne leben, zu verbessern.

Um unseren Zusammenhalt zu stärken ist es förderlich, das Gemeinsame und das Trennende zu erkennen und uns auf einen gemeinsamen Nenner zu einigen. Ein großer gemeinsamer Nenner der AVP-Belegschaft lautet:

Wir lieben gutes Essen!

Einige von uns sind Vegetarier und andere von uns können nicht ohne eine ordentliche Portion Fleisch auf dem Teller. Darum ist es von Vorteil, dass es Teigtaschen in unterschiedlichen Formen und mit unterschiedlichen Füllungen gibt.

Im slawischen Raum sind Teigtaschen weit verbreitet und die mit herzhaftem Fleisch gefüllten „Pelmeni“ gelten als russisches Nationalgericht. Ihre vegetarischen Verwandten aus der Ukraine gibt es unter anderem mit leckerer Kartoffelfüllung und bekannt sind sie unter dem Namen „Wareniki“.

Und selbst gemacht schmeckt es immer noch am Besten!

CategoryAllgemein

Bleiben Sie mit uns in Verbindung: