Open/Close Menu Akzeptanz, Vertrauen, Perspektive

Liebe Freundinnen und Freunde von AVP,

aktuell sind viele unserer Arbeitsbereiche durch die Ausnahmesituation betroffen und wir können unseren alltäglichen Tätigkeiten leider nur eingeschränkt nachgehen.

Als Verein, der sich sozialer Arbeit widmet, ist unsere Aufgabe ihrem Wesen nach persönlicher Natur, darum sind Nähe und direkter zwischenmenschlicher Kontakt ihre grundlegenden Pfeiler.

Obwohl wir uns für den Moment radikal umstellen müssen, tun wir alles in unseren Möglichkeiten stehende, um unsere Arbeit aufrecht zu erhalten. Dazu gehört eine Umstellung aufs Digitale, da wo es nur irgendwie möglich ist und sinnvoll erscheint.

Auf jeden Fall dürfen wir versichern, dass unsere Arbeit weitergeht und wir fleißig an Lösungen arbeiten, um unsere Dienste auch unter den derzeitigen Umständen optimal anbieten zu können.

Aber natürlich freuen wir uns darauf, wenn die Pandemie überstanden ist und die Kontaktbeschränkungen wieder aufgehoben werden, um Ihnen in gewohntem Maße zur Verfügung zu stehen.

Ihr Team von AVP

 

Foto: Landeshauptstadt Düsseldorf

CategoryAllgemein

Bleiben Sie mit uns in Verbindung: