Open/Close Menu Akzeptanz, Vertrauen, Perspektive

Am 1. Mai ist der Tag der Arbeit und auch dieses Jahr werden viele Menschen die freien Stunden nutzen, um an der Rheinpromenade entlang zu spazieren. Um uns denjenigen vorzustellen, die uns noch nicht kennen aber denen wir unsere Hilfe anbieten möchten, werden wir vom Familienunterstützenden Dienst des AVP auf dem Johannes Rau Platz in Düsseldorf einen Stand beziehen.

Unser Anliegen ist es, erste Kontakte zu knüpfen zu allen Eltern, deren Kinder von einer Behinderung betroffen sind und die sich im Alter von 6 bis 27 Jahren befinden

Wir möchten umfassend informieren und eine Übersicht über unsere Unterstützungsleistungen geben und für unsere kleinen Besucher haben wir ein paar lustige Aktionen vorbereitet.

Wir freuen uns auf Sie!

Bleiben Sie mit uns in Verbindung: